Über uns

Unsere Geschichte

Marcus

ein Jungunternehmer, ist der verplante Besitzer des Total Planlos in Owschlag. Marcus ist voller verplanter Ideen und dankbar für jede konstruktive Kritik, die das Total Planlos noch beliebter macht und weiter nach vorne bringt.

sarah

ist unsere verplante Frau am Grill, die sich über jede Bestellung freut, damit sie ihr Können unter Beweis stellen kann. Besonders freut sich Sarah, wenn sie Speisen individuell nach Wunsch der Gäste zubereiten darf um diese glücklich zu machen.

Thomas

ist der dritte im Bunde. Auch sein Platz ist, genau wie Sarahs, am Grill. Thomas ist das neuste Teammitglied, der fast alles möglich macht, damit der Gast sich so richtig wohl bei uns fühlt. Ob Thomas auch verplant ist? ICH verstehe die Frage nicht.

Wer kennt es nicht, lang gehegte Ideen zu haben, ohne jemals die nötige Risikobereitschaft eingehen zu wollen? Marcus hat sich diesen Schritt getraut. Eine grobe Idee, eine passende Räumlichkeit und schon ging es los. Ohne  ganz genau zu wissen, wie das fertige Resultat aussehen sollte, begann er den Umbau des Ladenlokals in der Bahnhofstraße 15 in Owschlag. Und da er jeden Tag neue Ideen hatte, dabei jeweils den Plan vom Vortag wieder über den Haufen warf, ergab sich der aktuelle Namen des Bistros: Total Planlos

susanne

ist unsere fleißge Biene außerhalb der Geschäftszeiten. Sie macht die ganzen Arbeiten, die während der Öffnungszeiten nur störend wären, unserem Ambiente und unseren Gästen aber zu Gute kommen.

guido

ist unser "Digitalist" und spielt im Hintergrund mit NULLEN und EINSEN, damit wir euch unter anderem diese Homepage präsentieren können oder ihr stets aktuelle News auf unserer Seite bei Facebook erhaltet.